Günter Reyelt : Danksagung

Veröffentlicht am 15.Dezember 2018

Günter Reyelt
1958 - 2018

Überwältigt von der großen Anteilnahme bedanken wir uns ganz herzlich bei allen,
die mit uns Abschied nahmen oder sich in stiller Trauer mit uns verbunden fühlten.
Herzlichen Dank für all die lieben Worte und Zuwendungen für den jetzigen und
späteren Grabschmuck.
Unser besonderer Dank gilt Astrid sowie allen Kollegen und Freunden, die uns durch
die schwere Zeit der Krankheit begleitet und unterstützt haben.
Ein großes Dankeschön geht auch an das Beerster Pflegeteam, das Ehepaar Göhring,
die Massagepraxis Fricke sowie an Dr. Franzen und die gesamte Station O1 der
OsteMed Klinik Bremervörde für die kompetente und liebevolle Betreuung.
Herzlichen Dank an Frau Pastorin Brickwedel für die ganz besonders einfühlsamen
Worte und an das Bestattungsinstitut Aldag für die würdevolle Gestaltung der Trauerfeier sowie an die Floristin Frau Hoops.
Im Namen der Familie
Meike Reyelt
Bad Bederkesa, im Dezember 2018

Zurück