HeikoDusdal : Danksagung

Veröffentlicht am 20.Januar 2018

Das Schönste, das ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken.

Heiko Dusdal

* 22. August 1957

† 11. Dezember 2017

Worte können nicht beschreiben, wie sehr Heiko uns fehlt. Auch können sie nicht beschreiben,
wie tief es uns bewegt, dass so viele Menschen ihn mochten und schätzten, an ihn und uns
denken, mit uns trauern und ihn vermissen.
Wir danken allen, für die Zeichen der Freundschaft und Verbundenheit, die liebevollen Worte,
die schönen Kränze und Blumen, die wortlosen Umarmungen, die Zuwendungen zur späteren
Grabpflege, Frau Ursula Allan für ihre Hilfe, Herrn Pastor Rösler für seine einfühlsamen
Worte, dem Bestattungsinstitut Bullwinkel, dem Skat Club „null Hand“, den ehemaligen
Arbeitskollegen und all denen, die Heiko auf seinem letzten Weg begleiteten.
Für uns alle wird Heiko immer in unseren Herzen bleiben.
Karin, Rieke, Lena und Lisa Dusdal
sowie alle Angehörigen
Uthlede, im Januar 2018

Zurück