Roswitha Rehkopf : Danksagung

Veröffentlicht am 30.Januar 2021

Roswitha
Rehkopf
geb. Dolezi
* 26. Juli 1946
† 11. Dezember 2020

Es ist sehr schwer, einen geliebten Menschen zu
verlieren. Tröstend ist es aber zu wissen,
dass viele Menschen ihr so viel Freundschaft,
Liebe und Achtung entgegengebracht haben.
Wir danken allen, die mit uns mitgefühlt und ihre
Anteilnahme zum Ausdruck gebracht haben.
Ein besonderer Dank gilt dem Bestattungsinstitut
Ellermann für die gute Betreuung und die würdevolle
Gestaltung der Trauerfeier.
Mama, du fehlst uns so sehr.
Deine Kinder
Bremerhaven, im Januar 2021

Ehrungen und Nachrichten

  • 01-04-2021
    Liebe Mami ❤️, mein Herz hält Dich fest egal wo Du auch bist. Ich liebe und vermisse Dich deine Jessi
  • 01-04-2021
    Liebe Mami ❤️du fehlst mir so sehr. Deine Jessi
  • 30-03-2021
    Mami, du und Papa ihr fehlt mir so sehr. Ich liebe und vermisse Euch. Eure Jessi
  • 30-03-2021
    Liebe Mami ❤ ich wollte dir 1000 küsse und Umarmungen in den Himmel schicken und für Papa ❤ auch. Gute Nacht ich denke jeden Tag an Euch. Ich liebe und vermisse Euch Eure Jessi
  • 30-03-2021
    Mami, du und Papa ihr fehlt mir so sehr. Ich liebe und vermisse Euch. Eure Jessi
  • 28-03-2021
    Liebe Mami ❤️, es vergeht kein Tag an dem ich nicht an dich denke und vermisse. Du fehlst mir so sehr, ich liebe dich ❤️für immer bist und bleibst du in meinem Herzen ❤und Papa auch. Ich liebe Euch ❤️Eure Jessi
  • 27-03-2021
    Als du von uns ging Mama, zerbrach mein Herz in tausend Stücke. Ohne Dich ist alles so still und leer. Ich vermisse und liebe Dich unendlich deine Jessi
  • 26-03-2021
    Liebe Mami ❤️ ich vermisse und liebe Dich unendlich. Könnte ich Dich doch noch einmal sehen. Du wirst immer tief in meinem Herzen ❤sein und Papa ❤auch ich liebe und vermisse Euch. In ewige Liebe liebe Eure Jessi
  • 25-03-2021
    Liebe Mami ❤️du wirst immer in meinem Herzen bleiben bis wir endlich wieder zusammen sind. In Liebe Deine Jessi ❤
  • 24-03-2021
    Ich liebe und vermisse Dich für immer bist und bleibst Du in meinem Herzen Mama ❤ Deine Jessi
  • 23-03-2021
    Die Erinnerungen an Dich sind wie Sterne in der Nacht.Sie funkeln hell in meinem Herzen. Mami,ich liebe und vermisse Dich unendlich. In Liebe Deine Jessi
  • 22-03-2021
    Ich vermisse Dich Mama♡☆ 1000 küssen und Umarmungen für Dich und Papa♡☆ in den Himmel. Ich liebe Euch.Eure Jessi ♡
  • 20-03-2021
    Liebe Mami, kannst du mich wo du jetzt bist noch sehn- ich vermisse Dich so unendlich. Könnte ich Dich doch noch einmal sehen Dich in den Arm nehmen. Mami ich liebe Dich deine Jessi
  • 20-03-2021
    Liebe Mami, kannst du mich wo du jetzt bist noch sehn- ich vermisse Dich so unendlich. Könnte ich Dich doch noch einmal sehen Dich in den Arm nehmen. Mami ich liebe Dich deine Jessi
  • 20-03-2021
    Mami♡Du fehlst mir jede Sekunde, jede Stunde jeden Tag einfach immer, ohne Dich ist nix mehr wie es mal war. Ich liebe Dich deine Jessi
  • 14-03-2021
    Liebe Mama, du weißt garnicht wie sehr du mir fehlst. Ich liebe Dich deine Jessi
  • 13-03-2021
    Für immer in meinem Herzen Mami ♡ ich vermisse Dich unendlich deine Jessi
  • 10-03-2021
    Für immer in meinem Herzen ♡. Ich vermisse Dich und liebe Dich Mami Deine Jessi
  • 04-03-2021
    Liebe Mami♡☆ könnte ich dich doch noch einmal sehen. Ich vermisse Dich so unendlich in Liebe Deine Jessi
  • 02-03-2021
    Liebe Mami ❤️Du fehlst mir so unendlich. Deine Jessi
  • 01-03-2021
    Oh Mami♡ ich liebe und vermisse Dich unendlich. Deine Jessi
  • 30-01-2021
    Liebe Mami ♡☆ du fehlst mir so sehr! Ich liebe dich deine Jessi
Zurück