Wolfgang Köthe : Danksagung

Veröffentlicht am 5.Juni 2021

Statt Karten

Danke

Wolfgang Köthe
*15.4.1939

†1.5.2021

Wir waren überwältigt von der großen Anteilnahme und es war uns ein großer Trost zu
wissen, wie viel Freundschaft, Wertschätzung und Anerkennung ihm über seinen Tod
hinaus erwiesen wurde.
Dass so viele Menschen sich in unserer Trauer mit uns verbunden fühlten und dieses in so
vielfältiger und liebevoller Weise zum Ausdruck brachten, hat uns tief bewegt und auch
Wolfgang hätte sich darüber gefreut. Auch die positiven Erinnerungen von so vielen
ehemaligen Schülern und Schülerinnen haben uns sehr berührt.
Dafür unseren aufrichtigen Dank.
Ganz herzlich bedanken wir uns für die vielen Spenden an „Elpida-Hoffnung für Kinder“, bei
dem Pflegeteam Rita Milter für die Unterstützung, bei Pastor Metzner für seine tröstenden
Worte und dem Bestattungsinstitut Rolf Ahrens für die würdevolle Begleitung.

Dorum, im Juni 2021

Sigrid Köthe
Kinder und Enkelkinder

Zurück