Andreas Reimer : Gedenken

Veröffentlicht am 26.Januar 2021

Viel zu früh ist er von uns gegangen!

Andreas Reimer
* 4. Juni 1969

† 23. Januar 2021

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied:
Gabriele Galigo, geb. Adickes mit Kai
Wilfried und Janina Reimer
Hans-Georg Reimer
Andrea und Michael mit Justus
Christa Adickes
27570 Bremerhaven, Am Oberhamm 15
Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.
Bestattungsinstitut Koop, Grashoffstraße 8, Tel: 922 170

Ehrungen und Nachrichten

  • Mausbär, wir hatten noch soviel vor. Wir wussten nicht das unsere gemeinsame Zeit schon vorbei ist! Mit dir habe ich die Liebe meines Lebens verloren. Du warst ein ganz besonderer Mann, so wirst du immer im meinem Herzen bleiben. Ich liebe dich unendlich, und vermisse dich so sehr! Dein Engel

    Gabi Gallego
    29-08-2021
  • Mausbär, wir hatten noch soviel vor. Wir wussten nicht das unsere gemeinsame Zeit schon vorbei ist! Mit dir habe ich die Liebe meines Lebens verloren. Du warst ein ganz besonderer Mann, so wirst du immer im meinem Herzen bleiben. Ich liebe dich unendlich, und vermisse dich so sehr! Dein Engel

    Gabi Gallego
    29-08-2021
  • Mausbär, ich musste eine Weile weg. In Gedanken warst du immer bei mir. Jede Sekunde habe ich an dich gedacht. Du fehlst mir unendlich! Dein Lachen, deine Umarmungen, deine Liebe zu mir, unser zusammen sein. Wir sind eine Symbiose. So hast du es immer gesagt. Ich behalte dich in meinem Herzen, bis ich wieder bei dir bin. Ich Liebe dich überalles, mein Herz! Dein Engel

    Gabi Gallego
    01-08-2021
  • 01-08-2021
    Hallo Mausbär, Ich war einige Zeit fort. Du bist immer in Gedanken bei mir, egal wo ich hin muss. Ich vermisse dich ganz furchtbar und werde dich immer von ganzem Herzen lieben. Ich bin immer bei dir! Symbiose die wir zusammen sind! In tief
  • 31-05-2021
    Mein Maubär, ich vermisse so sehr! Bilder von dir sind überall, und ich rede mit dir jeden Tag! Du warst der beste Mann,den man sich wünschen kann. Mein bester Freund, geliebter!​Ich liebe dich überalles! Bis wir uns wiedersehen. Dein Engel
  • 03-05-2021
    Ich vermisse dich so sehr! Jeden Tag! Es unerträglich ohne dich. Ich versuche zu funktioniere​n, aber es gelingt mir nicht wirklich. Du bist jede Sekunde in meinen Gedanken. Ich weiß nicht wie ich das ohne dich schaffen soll. Ich liebe dich
  • 03-05-2021
    Ich vermisse dich so sehr! Jeden Tag! Es unerträglich ohne dich. Ich versuche zu funktioniere​n, aber es gelingt mir nicht wirklich. Du bist jede Sekunde in meinen Gedanken. Ich weiß nicht wie ich das ohne dich schaffen soll. Ich liebe dich
  • 22-04-2021
    ausbär, die Welt dreht sich immer noch weiter, aber nicht für mich! Es ist so unendlich schwer ohne dich! In Gedanken bist du mir ganz nah. Ich vermisse deine Umarmungen, deine Küsse, zusammen zu lachen, die Gespräche mit mit dir! Ich habe
  • 30-03-2021
    Du fehlst mir so sehr! Jede Sekunde, jede Minute, jede Stunde und jeder Tag. Du bist meine große Liebe! Ich weiß nicht wie ich ohne dich Leben soll. Dein Engel
  • Ich vermisse dich so sehr! In jeden Augenblick. Ich schau mir die Videos an die du auf der Arbeit für mich gemacht hast, und bei jedem sagst du mir "Ich liebe dich Engel"! Das tut Weh, und es tut gut deine Stimme zu hören. Die Welt dreht sich weiter nur für mich nicht! Für mich bleibt der Tag 23.01.2021 wo du für immer gegangen bist, der Tag an dem meine Welt stehen geblieben ist. Ich kann es nicht begreifen und nicht verstehen. Du warst doch eben noch da! Ich möchte bei dir sein, dir nah sein, dich in den Arm nehmen , dich Küssen und dir sagen "wie immer ' wir stehen das gemeinsam duch. Zusammen schaffen wir alles! Ich weiß nicht warum die besten Menschen immer so früh gehen müssen?! Du warst einer von den besten! Und wir haben nicht gespart uns das gegenseitig zu sagen. Du hast gesagt wenn du oben bist, möchtest du was schönes sehen. Ich bemühe mich, bis ich wieder bei dir bin! Dein Engel

    Gabi Gallego
    30-03-2021
  • 17-03-2021
    Martin Gagelmann Mit tiefer Bestürzung habe ich erfahren, dass Du Deine letze Reise angetreten hast. Uns hat sehr viel verbunden, ich bin traurig und sprachlos. Mein tiefes Mitgefühl an alle Angehörigen und an Gabi. -Martin-
  • 02-03-2021
    Ich bin ganz Nah bei dir!Mein Mausbär. Ich liebe dich überall! Du fehlst mir so sehr! Dein Engel
  • 02-03-2021
    Ich bin ganz Nah bei dir!Mein Mausbär. Ich liebe dich überall! Du fehlst mir so sehr! Dein Engel
  • 17-02-2021
    Dein Engel
  • 17-02-2021
    Ich denke jeden Tag an dich.Du fehlst mir so sehr!In ewiger Liebe, dein Engel
  • 09-02-2021
    Mein Mausbär,ich liebe dich überalles! Du fehlst mir,ich brauche dich! Wie soll ich ohne dich weiter Leben? Wir hatten noch soviel vor! Du warst so ein toller,und wertvoller Mensch. Wir hatten etwas ganz besonderes. Für immer Du und ich!
Zurück