Annegret Schnittger : Gedenken

Veröffentlicht am 6.März 2021

Wenn die Kraft versiegt,
die Sonne nicht mehr wärmt,
der Schmerz das Lächeln einholt,
dann ist der ewige Frieden eine Erlösung.
Nun ist sie wieder vereint mit ihren Liebsten.

Annegret Schnittger
geb. Eickmeier
*21.01.1938
†28.02.2021
Wir sind sehr traurig und vermissen sie sehr.
Elke und Ecki
Tim und Rose
Margrit, Jasmin und Tanja
Marwan
und alle, die sie lieb hatten
Bremerhaven-Lehe
Traueranschrift: Elke Appiarius, Brockeswalder Weg 27, 27476 Cuxhaven
Die Seebestattung findet im engsten Familien- und Freundeskreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 16-03-2021
    annemarie woitag,​bayern:ich habe mit grossem schmerz diese nachricht gelesen.nun hat antje ihren frieden gefunden.ich bin dankbar das ich sie kennenlernen durfte,sie war die partnerin meines onkels peter. den angehörigen gehört mein beileid
  • 16-03-2021
    annemarie woitag,​bayern:ich habe mit grossem schmerz diese nachricht gelesen.nun hat antje ihren frieden gefunden.ich bin dankbar das ich sie kennenlernen durfte,sie war die partnerin meines onkels peter. den angehörigen gehört mein beileid
  • 16-03-2021
    ich habe mit grossem schmerz diese nachricht gelesen.nun hat antje ihren frieden gefunden.ich bin dankbar das ich sie kennenlernen durfte,sie war die partnerin meines onkels peter. den angehörigen wünsche ich viel kraft für ihren verlust.
Zurück