Charlotte Fitschen : Gedenken

Veröffentlicht am 16.November 2019

Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann,
ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen, die an ihn denken.

Charlotte Fitschen

* 22. November 1920 † 11. November 2019
In Liebe und Dankbarkeit:
Bernd und Silvia Fitschen mit Keyno
Beers, den 11. November 2019
Die Urnenbeisetzung findet am
Freitag, dem 29. November 2019, um 15 Uhr
im FriedWald Kührstedt statt.
Bestattungsinstitut Gosda, Geestland s 04745/7081

Ehrungen und Nachrichten

  • 23-11-2019
    So geh nun deinen Weg. Du gehst ihn scheinbar ganz allein. Doch wirst du unsere Liebe spüren, die bei dir ist, wohin dein Weg auch führt. Auch Gottes Engel werden dich begleiten. So geh nun deinen Weg. Du gehst ihn doch nicht ganz allein.
  • 23-11-2019
    Allmächtiger Gott, der Du uns verbindest, über die alle Grenzen hinweg und durch die Zeit. Wir wissen nicht, was nach dem Leben kommt; doch uns bleibt die Liebe, die das Band nicht zerreißen lässt, dass uns zusammenhält​, über Grenzen, durch
  • 21-11-2019
    Man liebt seine Mutter fast ohne es zu wissen und ohne es zu fühlen, weil es so natürlich wie leben ist; und man spürt bis zum Augenblick der letzten Trennung nicht, wie tief die Wurzeln dieser Liebe hinabreichen​.
Zurück