Claudio Felipa : Gedenken

Veröffentlicht am 12.März 2020

Völlig unerwartet müssen wir Abschied nehmen von
unserem lieben Vater, Bruder, Schwager, Onkel,
Neffen und Cousin

Claudio Felipa

* 14. August 1968 † 4. März 2020
In Liebe:
Ruben
Bennet
Roswitha und Oliver, Daniel
Alexandro und Kathrin, Alessa und Sandro
sowie Angehörige
Die Beerdigung ist am Dienstag, dem 17. März 2020,
um 11.30 Uhr auf dem Leher Friedhof.
Hadeler Bestattungen, Krüselstraße 21 - 25,
27580 Bremerhaven, ' 984660

Ehrungen und Nachrichten

  • 29-04-2020
    Denke jede Sekunde an dich mein Liebster Claudio..du fehlst so sehr. In love dein Schätzelein catrin
  • 20-04-2020
    Ich vermisse dich unendlich! Ohne dich geht es nicht weiter! In liebe dein Schätzelein c.s.
  • 06-04-2020
    Danke..für jede Sekunde mit Dir! I love you.. ever.. deine Catrin
  • 23-03-2020
    ...du fehlst mir unendlich...​in liebe dein Schätzelein.​. für immer Dein
  • 13-03-2020
    ....​gemeinsam hatten wir noch soviel vor... ....in tiefster trauer deine Catrin
  • 13-03-2020
    Monika Meier
  • 13-03-2020
    Deine Stimme stundenlange Gespräche dein großes Herz esfehlt dufehlst gemeinsam die letzten Sekunden verbracht tiefe traue In liebe deine catrin
  • 13-03-2020
    Deine Stimme unsere Gespräche dein großes Herz es fehlt du fehlst die letzten Sekunden gemeinsam In liebe deine Catrin
  • 13-03-2020
    ....​gemeinsam hatten wir noch soviel vor... ....in tiefster trauer deine Catrin
  • 13-03-2020
    Wir sehen uns wieder,mein liebster Claudio! In ewiger liebe deine Catrin
  • 12-03-2020
    Der Tod ist das Tor zum Licht am Ende eines mühsamen Weges ( Franz von Assisi) Ich werde dich vermissen und nie vergessen Bianka
Zurück