Dieter Gauck : Gedenken

Veröffentlicht am 27.Februar 2021

Dieter Gauck
* 21. März 1962 † 22. Februar 2021

In stiller Trauer nehmen wir Abschied:
Andrea Rudolph
mit Miriam und Lilly
Traueranschrift: Dieter Gauck
c/o Bestattungshaus Lacrimare
Bahnhofstraße 40, 27612 Loxstedt
Die Trauerfeier und Urnenbeisetzung finden im engsten
Familien- und Freundeskreis statt.
Bestattungshaus Lacrimare 04744 / 820207

Ehrungen und Nachrichten

  • 19-03-2021
    Ein Freund ist gegangen es tut echt weh In Gedanken Markus
  • 05-03-2021
    Wir sind unendlich traurig - viel zu früh haben wir einen lieben Freund verloren.... Tom und Susa
  • Eigentlich fehlen mir die Worte...und wahrscheinlich auch die richtigen...aber nichts zu schreiben, geht auch nicht.

    Dieter hat mich seit dem ersten Schuljahr "begleitet". Mal mehr, mal weniger. Auf ihn war IMMER 100%ig Verlass. Seine Intelligenz hat mir sehr oft weitergeholfen in meinem Leben...und sein spezieller Humor traf immer...oft auch ziemlich direkt ins Herz.

    Er hat mir viele Musikinterpreten nahegebracht, als diese meist noch unbekannt waren.

    Bei ihm habe ich den ersten Computer gesehen. Er hat mir gezeigt, was ein USB Stick ist und hat sich dabei "tierisch" über mein (wieder mal) dummes Gesicht gefreut.

    Irgendwann muß er auch mal sehr verliebt gewesen sein...und er fragte mich um Rat. Mein Fehler, oder sein Fehler...ich weiß es bis heute nicht. Danach konnte ich mit ihm NIE WIEDER über dieses Thema reden.

    Und weil es immer schwieriger wurde überhaupt mit ihm zu reden, habe ich es vor vielen Jahren ganz aufgegeben...

    Wir hatten seitdem keinen Kontakt mehr, aber diese miese Nachricht von seinem Tod, hat mich wirklich schockiert. Auch jetzt kommen mir immer noch die Tränen...

    Olaf Berger
    01-03-2021
Zurück