Dietmar Teichfuß : Gedenken

Veröffentlicht am 29.Juni 2019

Geliebt, beweint und unvergessen.

Dietmar Teichfuß
* 29. August 1963
Hamburg

† 3. Juni 2019
Bremerhaven

In Liebe:
Karin und Georg
und alle Angehörige
Die Beisetzung der Urne fand
im engsten Familienkreis statt.
Traueranschrift: Karin Ahrens-Teichfuß c/o Ellermann Bestattungen,
Hafenstraße 108, 27576 Bremerhaven, ( 0471/43124

Ehrungen und Nachrichten

  • 17-03-2020
    Didi heute bin ich sehr traurig, ich vermisse Dich jeden Tag immer mehr deine Mama Karin
  • 22-01-2020
    In Gedanken jeden Tag bei Dir ich vermisse Dich Dietmar es tut immer noch so weh Deine Mama Karin
  • 22-12-2019
    Weihnachten ohne Dich Dietmar es ist so schwer es zu ertragen ich vermisse Dich unendlich auch Georgi
  • 09-11-2019
    Es tut so weh, in Gedanken Didi bin ich jeden Tag bei Dir, Du fehlst. Deine Mama Karin
  • 16-09-2019
    Hiermit möchte ich Dir,liebe Karin, mein tiefempfunde​nes Beileid aussprechen. Annelie Eilers
  • 15-09-2019
    Wo immer wir auch sind Dietmar Du wirst immer bei uns sein, wir vermissen Dich so sehr.Deine Mama Karin und Georg
  • 10-08-2019
    Didi jeden Tag bis Du in meinen Gedanken ich vermisse Dich unendlich, deine Mama Karin Ahrens-​Teichfuß
  • 19-07-2019
    Dietmar wir vermissen Dich so sehr in Gedanken sind wir jeden Tag bei Dir, Deine Karin und Georg
Zurück