Egon Dierks : Gedenken

Veröffentlicht am 20.März 2021

Unverhofft und sehr leise
hast Du Dich auf
den Weg gemacht.
Wir wünschen Dir
eine gute Reise
und viel Licht
in dunkler Nacht.
hr
me
rn el.
e
t
m
S m
Ein m Hi
a

Egon Dierks

* 30.9.1948 † 13.3.2021
W vermissen Dich sehr:
Wir
Deine Rita
Thorsten und Nicole mit Luca
Kim und Janine
Nadine mit Samantha und Leon
Anne
sowie alle Angehörigen
und alle, die ihn lieb hatten

Die Seebestattung erfolgt im engsten Familienkreis.
Traueranschrift: Fam. Dierks, c/o Hadeler Bestattungen,
Krüselstraße 21-25, 27580 Bremerhaven, ' 984 660

Ehrungen und Nachrichten

  • 20-03-2021
    Ganz still und leise, ohne ein Wort, gingst du von deinem Leben fort. Du hast ein gutes Herz besessen, nun ruht es still, doch unvergessen; es ist so schwer, es zu verstehen, daß wir dich niemals wieder sehen. RIP Manuela u.Jörg
  • 20-03-2021
    Wir sind traurig das Du von uns gegangen bist aber dankbar dass es Dich gab. Du bleibst uns unvergessen. Deine Campingfreun​de Günter u.Marion Wolfgang u.Anneli Roswitha u. Henning
Zurück