Elli Schmidt : Gedenken

Veröffentlicht am 2.März 2019

Gekämpft, gehofft und doch verloren.
Nun ruhe sanft, du gutes Herz.
Dich leiden sehen und nicht helfen können,
war unser allergrößter Schmerz.

Elli Schmidt
* 23. 3. 1954

† 25. 2. 2019

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied:
Dein Mann Bodo
Deine Kinder
Gabi, Bärbel, Vanessa, Paco, Jennifer, Alexandra, Pascal
Deine Schwiegersöhne, Enkelkinder, Mama, Geschwister
und alle, die dich lieb haben.
Die Trauerfeier findet am Freitag, den 15. März um 14 Uhr
in der Pauluskirche zu Gnarrenburg statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 11-09-2019
    Mama ,ich will bei dir sein und denke nur an dich. Habe das Gefühl,du hörst mich nicht. Wenn ich meine Wünsche in die Sterne schrei..dann tu^ ich das doch nur,um bei dir zu sein
  • 23-03-2019
    Hallo Mama...Seid du zu den Engel geflogen bist, scheint diese Welt nicht mehr die selbe zu sein. Es fühlt sich alles so leer an ohne dich. Ich hoffe das es dir dort oben jetzt besser geht und das du am tage auf den Wolken Spazieren gehst
  • 23-03-2019
    -Und in der Nacht die Sterne für uns leuchten lässt. auch Heute an deinem Geburtstag kommen wir dich besuchen und wissen das auch du bei uns sein wirst. Happy Birthday Mama in Liebe deine Tochter Alexandra
  • 14-03-2019
    Das Schönste, was ein Mensch hinterlassen kann, ist ein Lächeln im Gesicht derjenigen die an ihn denken. Es denkt an dich , Sandra
  • 11-03-2019
    Liebe Mama.... Es ist so schwer ohne dich Ich werde nie deine Stimme vergessen Ich danke dir für alles was du jemals für mich getan hast ich liebe dich soooo sehr Mama in liebe deine Tocher Jennifer
  • 11-03-2019
    Hallo Elli Ich danke dir von ganzen Herzen für alles Ich hoffe wo du jetzt bist geht es dir besser und passt auf uns alle auf wir vermissen dich sehr dein Schwiegersoh​n in spee benjamin
  • 09-03-2019
    Liebe Mama,ich vermisse dich so sehr das es weh tut im Herzen,ich hoffe das du es jetzt besser hast und bei Opa bist, eines Tages sehen wir uns wieder und dann kann uns nichts mehr trennen. in Liebe Deine Tochter Vanessa
  • 09-03-2019
    Du bist jetzt bei Papa.​Irgendwann sehen wir uns wieder, ich hoffe ihr wartet dann auch auf mich. Viel lieber wäre es für mich, Du wärest noch bei uns. In Liebe Deine Schwester Wera.
  • 09-03-2019
    Du bist jetzt bei Papa.​Irgendwann sehen wir uns wieder, ich hoffe ihr wartet dann auch auf mich. Viel lieber wäre es für mich, Du wärest noch bei uns. In Liebe Deine Schwester Wera.
  • 09-03-2019
    Liebe Mama, du bist die beste Mama auf der Ganzen Welt,ich wünschte du wärst noch bei uns,ich Liebe dich vom ganzen Herzen. Deine Tochter Vanessa
  • 08-03-2019
    Mama Ich Trage dich ganz tief in meinen Herzen und werde dich für immer lieben.Ich vermisse dich so sehr ... hoffe dir geht es jetzt besser und bist bei dein geliebten Papa . Ich Liebe dich über alles Mama Dein Sohn Paco <3
  • 08-03-2019
    Hallo meine liebe Schwiegermut​ter wir werden dich immer im Herzen tragen und dich niemals vergessen. Dein Schwiegersoh​n Stefan und dein großer Enkel Leon
  • 08-03-2019
    Mama ich habe dich mega doll lieb. Ohne dich fühlt sich alles so leer an. ich vermisse dich so sehr ich liebe dich über alles in liebe dein Pascal .
  • 08-03-2019
    Liebe Mama,Du warst die beste Mama der Welt.Du hast ein großes Loch in unserem Leben hinterlassen​.​Du fehlst mir so sehr.Ich liebe Dich. Deine Tochter Gabi
  • 08-03-2019
    Unsere liebste Oma, wir werden dich immer in unseren Herzen tragen. Wir lieben dich und vermissen dich ganz doll. Deine Enkelkinder Marvin und Lucy
  • 08-03-2019
    Mama ich vermisse dich von Tag zu Tag immer mehr. Ich liebe dich du wirst immer in meinen Herzen bleiben ! Deine Tochter Bärbel
  • 08-03-2019
    Oma, ich vermisse dich vom ganzen Herzen. Du bist zwar nicht mehr bei mir, aber tief im Herzen wirst du immer bei mir sein. Ich liebe dich und hoffe, dass es dir jetzt besser geht. Deine Enkeltochter Jasmin
  • 08-03-2019
    Meine liebe Mama, du warst für mich nicht nur die beste Mama,sondern auch die tollste Freundin der Welt.Ich liebe dich von ganzen Herzen. Du fehlst mir so sehr. In Liebe deine Tochter Gabi
Zurück