Erika Schuder : Gedenken

Veröffentlicht am 23.Januar 2021

Ein Mutterherz hat aufgehört zu schlagen.

Erika Schuder
* 24. Februar 1936 † 15. Januar 2021
In Liebe und Dankbarkeit nehmen Abschied:
Heinz-Werner Schuder und Andrea Schuder geb. Baltsch
Heinz und Ute Hennig geb. Schuder
Pierre Hennig und Ines
Die Trauerfeier findet im engsten Kreis statt.
Traueranschrift: Fam. Schuder c/o Ellermann Bestattungen,
Hafenstraße 108, 27576 Bremerhaven ( 0471 - 43124

Ehrungen und Nachrichten

  • 07-02-2021
    Deine Trauerfeier war sehr schön, viele Kerzen, Leute waren da. jJa du warst dabei, hast alles gesehen, von dort Oben.Ich vermisse Dich. Andrea Schuder
  • 24-01-2021
    Ich vermisse dich, höre eine Schritte und laufe immer wieder hoch. Das wird dauern. Ich vermisse dich, habe dich sehr lieb. Andrea
  • 24-01-2021
    Wir vermissen dich und hören deine schritte immer noch, das wird auch noch einige Zeit so bleiben. Haben dich lieb. Andrea und Heinz-​WQerner
Zurück