Frank Hasselberg : Gedenken

Veröffentlicht am 16.September 2020

Lebt in der Liebe
wie auch Christus uns geliebt hat.
Wir nehmen Abschied von meinem geliebten Sohn,
meinem Bruder, meinem Schwager, unserem Onkel
und meinem Freund

Pastor

Frank Hasselberg
* 13.3.1962

†14.9.2020

In stiller Trauer:
Deine Mama
Gabi und Horst
Jan und Anna mit John
Alexander
und alle Angehörigen
Fam. Hasselberg, Repsoldstr. 6, 27639 Wurster Nordseeküste
Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet im
engsten Familien- und Freundeskreis statt.
Bestattungsinstitut Rolf Ahrens,  04742 – 1274

Ehrungen und Nachrichten

  • 26-01-2021
    Mit Trauer und Entsetzen habe ich festgestellt​, daß es in den Gemeindebrie​fen der Schneverding​er Kirchen keine Erwähnung und keinen Nachruf gibt zu Franks Tod. Ich war mit ihm befreundet. Ich vermisse ihn sehr. Jutta Hag
  • Erst heute am So 27.9 habe ich erfahren das Frank Hasselberg gestorben ist. Ich bin tief berührt weil ich Frank sehr gerne hatte. Ich komme aus Neuenkirchen und hatte immer sehr schöne Begegnungen mit Ihn.

    Frank soll gesegnet sein und ich werde Ihn immer in guter Erinnerung behalten.

    KV Friedrich Lange Neuenkirchen

    Friedrich Lange
    27-09-2020
Zurück