Frank Seebode : Gedenken

Veröffentlicht am 25.Juli 2020

Es ist, wie es ist.
Leider mussten wir viel zu früh und unerwartet Abschied nehmen.

Frank Seebode
* 3. 9. 1963 † 19. 7. 2020
In Liebe:
Marc, Birte und Milad
Doris und Fritz
Claudia und Volker mit Joschka
Beate
und alle Angehörigen.
Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.
Traueranschrift: Familie Seebode, c/o Bestattungen Schlange,
Hafenstr. 142, 27576 Bemerhaven, Tel. 800 9000

Ehrungen und Nachrichten

  • 18-05-2021
    Alter Klassenkumpe​l, es ist eine Bereichung dich zu kennen. Ich denke an dich. Peter
  • 26-04-2021
    Erst so spät habe ich davon erfahren, lieber Franko! Ich bin zutiefst erschüttert. Wir kannten uns so lange Jahre! Du hast und behältst einen großen Platz in meinem Herzen! Corinnchen
  • 21-09-2020
    "Erinnerunge​n sind kleine Sterne die tröstend in das Dunkel unserer Trauer leuchten"-​Ruhe in Frieden Frank.Iwona
  • 20-09-2020
    In der Stille verlangsamen sich die Gedanken und inmitten unserer Trauer wächst ein Gefühl der Unendlichkei​t. Wir sind einander fern und doch so nah. Du warst ein wunderbarer Mensch. Ich bin zutiefst betroffen. In Liebe Manu
  • 04-08-2020
    Einen letzten Gruß mit der Linken mein Freund. Auch werden dich nicht vergessen. Hergen, Meike mit Lennard Eine Kerze auch für Nicolas unseren verstorbenen Sohn den auch du sehr gut gekannt hast !
  • 02-08-2020
    Viel zu früh ist ein besonderer und liebenswerte​r Freund von uns gegangen. Wir haben dich immer sehr geschätzt. Ruhe in Frieden. Werner +Anke
  • 02-08-2020
    Viel zu früh ist ein besonderer und liebenswerte​r Freund von uns gegangen. Wir haben dich immer sehr geschätzt. Ruhe in Frieden. Werner + Anke Heinle
  • 01-08-2020
    In der Trauer der Dunkelheit , leuchten die Sterne der Erinnerung . RIP lieber Frank , viel Kraft an Deine Familie C. Bernard
  • 29-07-2020
    Tief betroffen fühlen wir mit den Angehörigen, seine liebe Art wird uns fehlen! Du warst besonders... Birgit und das Empting-Team
  • 29-07-2020
    Zutiefst getroffen gehört meine Anteilnahme Franks Familie und seinen Freunden. Du warst ein ganz besonderer Mensch und Du fehlst. Simone aus Dortmund
  • 27-07-2020
    Deine sympathische Art und unsere aufrichtigen Gespräche werde ich sehr vermissen ! Ruhe in Frieden. Andreas Greimann
  • 25-07-2020
    Wir sind tief getroffen und fühlen mit den Angehörigen und Freunden. Die Nachbarn Andrea und Harry
  • 25-07-2020
    Ride In Peace,mein Freund Thorsten Knofe
Zurück