Georg Stuthmann : Gedenken

Veröffentlicht am 29.Juli 2020

Was Du im Leben hast gegeben, dafür ist jeder Dank zu klein.
Du hast gesorgt für Deine Lieben von früh bis spät, tagaus, tagein.
Im Leben warst Du so bescheiden, nur Pflicht und Arbeit kanntest Du,
mit allem warst Du stets zufrieden, nun schlafe sanft in ewiger Ruh.
Wir nehmen Abschied von meinem lieben Mann, Papa und Schwiegervater,
unserem guten Opa, Uropa, Bruder, Schwager und Onkel

Georg Stuthmann
* 9. Februar 1932

† 24. Juli 2020

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied:
Deine Herta
Marlies und Detlef
Thorsten und Franziska
Matthias und Bettina
Sascha und Stefanie mit Stina und Mattis
Wiebke und Carsten mit Leah und Ylva
Meinhard und Marlies
sowie alle Anverwandten
27619 Bramel, Brookstraße 19
Die Beerdigung findet im
engsten Kreis statt.
Ellermann Bestattungen - Hafenstraße 108 27576 Bremerhaven - Telefon 0471-43124

Ehrungen und Nachrichten

  • 17-08-2020
    hinrich vollers
  • Komme gerade von Elsbeth`s Grab in Bramel und mußte feststellen, daß jetzt mein Cousin (Vetter)gegangen ist. Kaum zu fassen dabei wolltest du mich um Jahre übertreffen. Ein Mann der nie geraucht und nie getrunken hat ( was ich seit ca 50 Jahren auch nicht mehr mache). Für mich unfaßbar, daß Du vor mir gegangen bist. Du warst der älteste Ureinwohner im Ort und ich 4 Monate jünger und bis Dato noch kerngesund. Hätte mich gerne noch mal mit Dir unterhalten und jetzt hat Du Dich davongemacht. Ich bin etwas erschüttert über diese Tatsache. Hiermit ein letzter Gruß . Du warst und bleibst für mich ein guter Mensch. Cousin Hinni

    hinrich vollers
    17-08-2020
Zurück