Günter Platzer : Gedenken

Veröffentlicht am 14.August 2019

Als Gott sah, dass der Weg zu lang, der Hügel zu steil, das Atmen
zu schwer wurde, legte er seinen Arm um dich und sprach: "Komm heim"
Traurig nehmen wir Abschied von meinem lieben Mann, unserem herzensguten
Vater, Schwiegervater und Opa, unserem guten Schwager und Onkel

Günter Platzer

* 29. Juli 1943 † 11. August 2019
In Liebe und Dankbarkeit:
Deine Gesa
Torge und Astrid
mit Kaya und Celina
Arne
Mareicke
und Angehörige

Die Trauerfeier zur Einäscherung ist am Freitag, dem 16. August 2019,
um 13.15 Uhr in der Alt Wulsdorfer Dionysiuskirche, Am Jedutenberg.
Die Urnenbeisetzung findet später im Familienkreis statt.
Traueranschrift: Familie Platzer, c/o Hadeler Bestattungen,
Krüselstraße 21-25, 27580 Bremerhaven, ' 984 660

Ehrungen und Nachrichten

  • 09-11-2019
    Mit Entsetzen habe ich von dem Tod von Günter erfahren und davon, was Ihr, liebe Familie, die letzten Monate durchgemacht habt! Niemand kann dies nachvollzieh​en, der nkcht schon einmal selbst in dieser Lage war. Es tut mir unendlich Leid!
  • 09-09-2019
    Mein herzliches Beileid Peter Baltsch, Berlin
  • 09-09-2019
    Liebe Gesa Platzer, alles Liebe und Gute für dich und den deinen.Ich erinnere mich an unsere angenehme Nachbarschaf​t in der Alsenstr. Dein Mann war ein toller Typ. Alles Gute und herzliche Grüße, auch an Mareicke. mein herzliches Beileid. P
  • 14-08-2019
    RiP. Herzliches Beileid der Familie...
Zurück