Helga Krüger : Gedenken

Veröffentlicht am 26.Juni 2020

Menschen, die wir lieben, bleiben für immer,
denn sie hinterlassen ihre Spuren in unseren Herzen.

Helga Krüger
geb. von Glahn
* 25. Oktober 1938 † 20. Juni 2020

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied:
Harald und Elke mit Jana und Sara
Bernd-Udo und Manuela
Michael und Kerstin mit Lisa
Susanne
sowie alle Angehörigen
Debstedt
Traueranschrift: H. Krüger, c/o
Bestattungsinstitut Rathjen,
Wachholzer Straße 6, 27616 Beverstedt
Die Trauerfeier und Urnenbeisetzung findet
im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 10-07-2020
    Liebe Familie Krüger Leider ist es ein sehr trauriger Anlass diese Zeilen zu schreiben. Es ist mir ein großes Bedürfnis Euch von Herzen auf diesem Wege mein Beileid und mein aufrichtige Anteilnahme auszuspreche​n. Bernd Krüger Debstedt
  • 10-07-2020
    Liebe Familie Krüger Leider ist es ein sehr trauriger Anlass diese Zeilen zu schreiben. Es ist mir ein großes Bedürfnis Euch von Herzen auf diesem Wege mein Beileid und mein aufrichtige Anteilnahme auszuspreche​n. Bernd Krüger Debstedt
  • 26-06-2020
    Mein herzliches Beileid der gesamten Familie. Sandra Hammel
Zurück