Hella Amende : Gedenken

Veröffentlicht am 27.Juni 2020

Wenn ihr an mich denkt, seid nicht traurig.
Erzählt lieber von mir,
und traut euch ruhig zu lachen.
Lasst mir einen Platz zwischen euch,
sowie ich ihn im Leben hatte.

Hella Amende
geb. Banaschewski

* 24. November 1944

†24. Mai 2020

Tanja, Bianca und Torsten
Traueranschrift: Familie Amende, c/o Hadeler Bestattungen,
Krüselstraße 21-25, 27580 Bremerhaven, s 984 660
Die Seebestattung fand im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 02-07-2020
    Mein herzlichstes Beileid zum Tode von Hella. PETRA STOLLE, eine ehemalige Mitbewohneri​n der Neuen Str. 51
  • dorisbremerhaven@​we​b.de Bremerhaven, den 27.06.2020 Liebe Ilona, liebe Tanja, wir haben in der Nordsee-Zeitung vom Tod euer Mutter erfahren. Obwohl wir keinen Kontakt mehr hatten, hat uns ihr Tod sehr bewegt. Erst der Tod von Tante Karin am 13.06.2018 und jetzt eure Mutter. Bleibt stark. Eure Mutter sehen wir noch vor uns und ihre fröhliche Art auf den Geburtstagen, die gefeiert wurden. Euch wünschen wir alles Gute und meldet euch. Onkel Rainer Tante Angelika
    Angelika Schröder
    27-06-2020
  • 27-06-2020
    dorisbremerh​aven@​web.de Guten Abend, bitte meldet euch einmal. Tante Angelika
Zurück