Irmgard Gilgenast : Gedenken

Veröffentlicht am 8.September 2018

Gedanken - Augenblicke,
sie werden uns immer an Dich erinnern,
uns glücklich und traurig machen
und Dich nie vergessen lassen.

In Dankbarkeit und stiller Trauer nehmen wir Abschied von einem geliebten Menschen

Irmgard Gilgenast
geb. Lüders
* 27. April 1939 † 31. August 2018
Für immer in meinem Herzen.

In Liebe Dein Heinz
Petra und Thorsten
Lennart, Gideon und Nele
Bernd und Regina Nienburg, geb. Gilgenast
Dieter und Brigitte Schmidt, geb. Gilgenast
Horst Gilgenast
und alle, die sie lieb hatten
Traueranschrift: Familie Abels, Käthe-Kollwitz-Straße 67, 27711 Osterholz-Scharmbeck

Die Urnenbeisetzung findet zu einem späteren Zeitpunkt im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 11-09-2018
    Du bist nun fort, und wir vermissen dich schrecklich.​. Wir versuchen Trost zu finden in all den schönen Erinnerungen​. Alles, was dich ausgemacht hat, wird uns für immer in unseren Herzen begleiten. Gideon und Nele
  • 08-09-2018
    Meine Sonne, ich wäre so gerne bei Dir gewesen, aber das Schicksal hatte Anderes im Sinn. In meinem Herzen werde ich immer bei Dir sein. In Liebe Dein Heinz
  • 08-09-2018
    Flieg' Elli flieg' - Du bist jetzt frei und unsere Tränen wünschen Dir Glück. Dein Eidam
  • 08-09-2018
    Mama, flieg Mama flieg,Du musst jetzt auf Papa aufpassen, damit er wieder gesund wird. Du fehlst, ich liebe Dich so sehr. Petra
  • 08-09-2018
    Ich wünsche dir Liebe, Freiheit und Geborgenheit bis in alle Ewigkeit. Nun flieg, Omi, und wache über uns, bis wir uns wiedersehen. Dein Lenni
  • Meine geliebte Sonne, All die Jahre waren wir zusammen, all die Zeit haben wir miteindander verbracht. Und nun ist der Zeitpunkt gekommen, an dem wir uns zunächst nicht werden sehen können. Meine geliebte Sonne, verzage bitte nicht. Du bist für immer in meinem Herzen und du wirst es ewig bleiben. Du bist nun bei denen, die du liebtest und wartest auf all diejenigen, die dich lieben. Du bist mein Ein und Alles, meine beste Freundin und vertrautester Partner. DU bist meine Sonne und wir werden wieder vereint werden. In hingabungsvoller und unendlicher Liebe Dein Heinz
    Lennart Abels
    08-09-2018
  • 08-09-2018
    Danke für Alles.
  • 08-09-2018
    Du wirst uns unendlich fehlen. Voller Liebe, Petra, Thorsten mit Lennart Gideon und Nele
Zurück