Ivan Laban : Gedenken

Veröffentlicht am 6.März 2019

Gott hat ihn zu sich gerufen.
Zahnarzt

Ivan Laban

* 5. März 1971

† 28. Februar 2019

In Liebe:
Deine Eva mit Simon und Philipp
im Namen aller Angehörigen
Die Trauerfeier findet am Samstag, dem 9. März 2019 um 10.30 Uhr in
der Trauerhalle des Bestattungshauses Lacrimare, Bahnhofstraße 40,
27612 Loxstedt statt.
Von lieb gemeinten Beileidsbekundungen nach der Trauerfeier bitten wir abzusehen.
Anstelle von Blumen und Kränzen bitten wir um eine Spende auf das Konto bei der
Volksbank Bremerhaven-Cuxland, IBAN: DE39 2926 5747 3626 0721
Kennwort: Ivan Laban
Im Sinne von Ivan ist von Trauerkleidung abzusehen.
Bestattungshaus Lacrimare Tel. 04744-820207

Ehrungen und Nachrichten

  • 30-04-2019
    Claudia Schöning-​Bootsmann, ich habe es leider erst heute erfahren. Danke das du mir immer meine Angst genommen und mir mein Lächeln zurückgegebe​n hast. Ich bin sehr traurig.
  • 07-03-2019
    Ich danke einem hervorragend​en Zahnarzt und einem unglaublich sympathische​n und humorvollen Menschen. Ich wünsche der Familie und seinem Praxis-Team alles, alles Gute. T. Kuppe
  • 06-03-2019
    Danke das du dir immer soviel Zeit für mich und mir meine Angst genommen hast. Ich werde Dich un Dein Team nie vergessen Michi
  • 06-03-2019
    Danke das du dir immer soviel Zeit für mich und mir meine Angst genommen hast. Ich werde Dich un Dein Team nie vergessen. Michi
Zurück