Jonny Kleiß : Gedenken

Veröffentlicht am 24.Januar 2018

Herr, hier bin ich. Du hast mich gerufen.
„Weint nicht, dass ich gegangen bin.
Ich hatte ein schönes Leben und das habe ich so gelebt, wie ich es wollte.“
Plötzlich und unerwartet verließ uns mein geliebter Bruder, Onkel und unser Großonkel

Jonny Kleiß

Firmeninhaber G. v. Häfen
* 10. Oktober 1958

† 16. Januar 2018

Die Liebe zur Kunst bestimmte sein Leben. Er war sowohl Handwerker, Kaufmann als auch
Künstler und liebte seine Arbeit im Geschäft. Wer ihn kannte, weiß, was wir verloren haben.
Wir sind unendlich traurig und werden unseren Jonny sehr vermissen.
Du bleibst für immer in unseren Herzen.
Karma Filter, geb. Kleiß
Timo und Sandra Grellmann, geb. Filter mit Nele
Ivonne Filter, geb. Kandora mit Jasmin und Celine
und alle Angehörigen
Traueranschrift: Karma Filter, c/o Hadeler Bestattungen, Krüselstraße 21 – 25,
27580 Bremerhaven,  984 660
Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 26. Januar 2018, um 11.30 Uhr in der Kapelle
des Beerdigungsinstitutes Hadeler, Krüselstraße 21 statt.
Die Urnenbeisetzung erfolgt im engsten Familienkreis.

Ehrungen und Nachrichten

  • 18-02-2018
    Tschüß Jonny. Lutz Kückens
  • 02-02-2018
    Ich bin sehr traurig über den Tod von Jonny. Er hat so gerne gelebt und sein Arbeit geliebt. Es ist viel zu früh...
  • 02-02-2018
    Ich bin sehr traurig über den Tod von Jonny. Er hat so gerne gelebt und seine Arbeit geliebt. Sein Tod kam viel zu früh...In stiller Trauer Jürgen Kaßner
Zurück