Lutz Fischer : Gedenken

Veröffentlicht am 15.August 2018

Der Mensch geht, aber er lässt uns seine Liebe, seine Heiterkeit, seinen Ernst, seine Weisheit –
er lässt uns seinen Geist zurück.
Mit diesem lebt er unter den Seinen weiter, helfend und tröstend.

Lutz Fischer

* 7. Juni 1941

† 13. August 2018

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied
Brigitte Fischer, geb. Wilkens
Christian und Simone Döscher, geb. Fischer
mit Therese und Marleen
Jens und Sabine Hohnwald, geb. Fischer
mit Theo und Martha
Elfriede Wilkens
und alle Angehörigen
Egal wo, egal wer, alle konnten immer auf Dich bauen!
Die Trauerfeier mit anschließender Beisetzung findet am Freitag, 17. August 2018 um 13:30 Uhr in der
Friedhofskapelle in Bad Bederkesa statt. Von Beileidsbekundungen am Grab bitten wir abzusehen.
Wir bitten im Sinne des Verstorbenen um eine Spende an: Förderverein Lebensraum Kind, Bad Bederkesa
IBAN: DE37 2926 5747 0017 2723 00, Kennwort: Lutz Fischer
Traueranschrift: Brigitte Fischer c/o Kemner Bestattungen, An der Burg 2, 27624 Geestland
Kemner Bestattungen Tel.: 04745/911 45 80

Zurück