Manfred Dietzel : Gedenken

Veröffentlicht am 12.September 2018

Die ganze Welt verändert sich,
wenn nur Einer fehlt.

Manfred Dietzel
* 17.11.1943

† 7.9.2018

In stiller Trauer:
Christa
Stephanie und Bernd
Olaf und Mathias
Marco und Rebecca mit Mathilda
und Theo
Ilka und Alica
und alle Angehörigen.
Traueranschrift: Familie Dietzel, c/o Bestattungen Schlange,
Hafenstraße 142, 27576 Bremerhaven.
Die Trauerfeier wird am Sonnabend, dem 15. September 2018
um 16 Uhr in der Kapelle des Friedhofes Spadener Höhe
gehalten. Die Beisetzung der Urne erfolgt zu einem späteren
Zeitpunkt im Familienkreis auf See.
Anstelle lieb gemeinter Kranzspenden bitten wir um eine
Zuwendung an die Kindertagesstätte St. Willehad in Bremerhaven, Konto DE20 2926 5747 6003 7830, Kennwort:
„Manfred Dietzel“.

Ehrungen und Nachrichten

  • 15-09-2018
    Für uns, die zurückbleibe​n, ist es ein Sonnenunterg​ang. Für den, der von uns gegangen ist, geht die Sonne gerade erst auf. In aufrichtigem Mitgefühl Renate Legner
  • 15-09-2018
    Aufrichtige Anteilnahme und mein herzliches Beileid Elvira Nolting-Kück Bremerhaven
  • 12-09-2018
    Ich wünsche den Angehörigen viel Kraft für die schwere Zeit und mein herzliches Beileid Holger Saß Bremerhaven
Zurück