Manfred Heinke : Gedenken

Veröffentlicht am 11.März 2020

Warum ?

Es fällt mir schwer, ohne Dich zu leben, jeden Tag zu jeder Zeit einfach alles zu geben.
Ich denk' so oft zurück an das was war, an jeden so geliebten vergangenen Tag.
Ich stell' mir vor, dass du zu mir stehst und jeden meiner Wege an meiner Seite gehst.
Ich denk an so vieles, seitdem Du nicht mehr bist, denn Du hast mir gezeigt,
wie wertvoll das Leben ist. Wir waren geboren um zu leben mit den Wundern jener Zeit,
sich niemals zu vergessen, bis in alle Ewigkeit.
Unheilig

Plötzlich und unerwartet entschlief mein lieber Mann,
Schwiegersohn, Schwager und Onkel

Manfred Heinke
* 26. Juni 1947 † 7. März 2020

In lieber Erinnerung:
Anke Heinke, geb. Schaub
Luise Schröder als Schwiegermutter
Heiko und Angela Schaub mit Julia
sowie alle Angehörigen
Die Trauerfeier findet am Sonnabend, dem 14. März 2020,
um 11 Uhr in der Spadener Friedhofskapelle statt.
Nach der Trauerfeier bitten wir zur Kaffeetafel in das Restaurant Adria in Spaden.
Traueranschrift: A. Heinke c/o Ellermann Bestattungen, Hafenstraße 108, 27576 Bremerhaven

Ehrungen und Nachrichten

  • 14-05-2020
    In Gedenken an eine Gute Nachbarschaf​t ! Familie Michael Thode
  • 13-05-2020
    Inge Fischbeck-​Borrmann
  • 15-03-2020
    Viel zu spät erfahren , tief betroffen und in Unserem Gedanken . Mach`s gut Guter Freund und NacHBAR:
Zurück