Manfred Steinbach : Gedenken

Veröffentlicht am 17.November 2018

Du bist nicht wirklich weit weg Du bist genau hier, in unseren Herzen.
Plötzlich und völlig unerwartet müssen wir Abschied nehmen.

Manfred Steinbach
* 22. April 1950 † 10. November 2018
In tiefer Trauer und unendlicher Liebe
Deine Gudrun
Dennis und Dina
Jennifer und Jan mit Jaron
Artur, Birgit und Bubi
und alle, die ihn lieb hatten.
Die Trauerfeier findet am Freitag, dem 23. November 2018, um 13 Uhr
in der Kapelle des Friedhofes Spadener Höhe statt.
Die Beisetzung erfolgt im engsten Familienkreis.
Ellermann Bestattungen - Hafenstraße 108 - Telefon 0471 43124

Ehrungen und Nachrichten

  • 17-02-2019
    Manni jetzt bist du fort, aber wolltest immer auf dem Hundeplatz sterben. Leider viel zu früh. Du warst ein großartiger Mensch. Bärbel
  • 08-12-2018
    Mein aufrichtiges Beileid. Manni war ein wunderbarer Mensch. Angelika Henkel
  • 24-11-2018
    Immer, wenn ich Dich traf, blieb die Welt für einen Moment stehen und die Sonne ging auf.
  • Der Mann stirbt und vergeht, doch seine Ideen und Handlungen leben fort und hinterlassen der Menschheit einen unauslöschlichen Eindruck.Und so bekommt der Geist seines Lebens Dauer und Ewigkeit, beeinflusst Gedanken und den Willen und trägt dadurch dazu bei, den Charakter der Zukunft zu gestalten.


    Tief erschüttert habe ich von Mannis Tod erfahren - ich bin noch immer fassungslos.

    Es ist schwer die richtigen Worte zu finden, denn die Welt hat einen lieben Menschen verloren.

    Manni war mir stets ein verlässlicher und treuer Trainingspartner und ich habe im Hundesport viel von ihm lernen dürfen.

    Ihn zu verlieren trifft mich tief.


    Mein Mitgefühl gehört Dir und Deiner FamilieTina

    Christine Basedow
    23-11-2018
  • 19-11-2018
    Mit Manni Steinbach verbinde ich eine schöne Zeit im Parkfreibad, wo wir drei Jahre lang Kollegen waren. Mein Mitgefühl gilt seiner Familie. Jörg Scheikowski
  • 17-11-2018
    R.I.P. Manni, deine jungs von V.f.B.- Lehe,mit Junior & Karola
Zurück