Marion Zienteck : Gedenken

Veröffentlicht am 28.März 2020

Ich gehe nun, aber meine Liebe zu euch bleibt.
Ich werde euch vom Himmel aus lieben,
wie ich euch auf Erden geliebt habe,
werde mich um euch sorgen,
werde mit euch lachen und weinen,
werde da sein, wenn ihr mich braucht.

Marion Zienteck
geb. Lessmann
* 16. März 1938 † 22. März 2020

Danke für die schönen Zeiten, die wir mit dir hatten.
Deine Familie
und alle, die sie lieb hatten.
Die Trauerfeier findet im engsten Familienkreis statt.
Traueranschrift: Familie Zienteck c/o Ellermann Bestattungen,
Hafenstraße 108, 27576 Bremerhaven

Ehrungen und Nachrichten

  • 09-04-2020
    Nun Liebe Marion bist Du zu Deinem Engel geflogen und schaust auf Deine Lieben die Deine fröhliche und liebe Art schmerzlich vermissen als letzten Gruß Dein Nachbar Horst Wallentowitz
  • 02-04-2020
    Nun sind die beiden Freundinnen Marion und Irene im Himmel vereint und an mir liegt es EUCH beiden von Herzen zu danken für die geselligen Stunden, die ich mit Euch erleben durfte! In stiller Trauer Georg aus Ruhpolding
  • 02-04-2020
    Nun sind die beiden Freundinnen Marion und Irene im Himmel vereint und an mir liegt es EUCH beiden von Herzen zu danken für die geselligen Stunden, die ich mit Euch erleben durfte! In stiller Trauer Georg aus Ruhpolding
Zurück