Nils Jarvers : Gedenken

Veröffentlicht am 14.Dezember 2019

Leuchtend hell - manchmal glimmend - nun erloschen - wie das Kerzenlicht, dein Leben.
Was bleibt, ist die Wärme die wir gespürt haben und das Licht, das du uns geschenkt hast.

Nils Jarvers

Sabine Coners

* 25. Februar 1975 † 9. Dezember 2019
In liebevoller Erinnerung
Philip
Ramona mit Kindern
Liane und Dieter
Petra und Thorsten
Dörte und Bodo
Mark und Andrea
Ute
Simone
deine Nichten und Neffen
und alle die ihn kannten und mochten
Die Trauerfeier an der Urne ist am Donnerstag, dem 19. Dezember 2019, um 13.30 Uhr
auf dem Friedhof in Geestemünde. Anschließend erfolgt die Beisetzung.
Wir bitten auf Kränze und Blumen zu verzichten und bitten um eine Unterstützung für Philip.
Auf Wunsch von Nils, bitten wir auf Trauerkleidung zu verzichten.
Traueranschrift: Fam. Jarvers c/o Ellermann Bestattungen, Hafenstraße 108, 27576 Bremerhaven ( 0471 43124

Ehrungen und Nachrichten

  • 16-12-2019
    Eine Stimme,die uns vertraut war,​schweigt. Ein Mensch der immer für uns da war,lebt nicht mehr. Was uns bleibt,sind Liebe,Dank und Errinnerung an viele schöne Jahre. In Freundschaft nehme ich Abschied von meinem Freund "Nils" Ingo G.
  • 16-12-2019
    Viel zu früh von uns gegangen.... Du hinterlässt eine große Lücke hier unten. Unser Aufrichtiges Beileid deiner Fam. Fam. Gramattke
  • 14-12-2019
    Mein aufrichtiges Beileid
Zurück