Norman Markowski-Jäger : Gedenken

Veröffentlicht am 24.April 2021

Warum hast du uns so früh verlassen?
Unser geliebter Sohn

Norman Markowski-Jäger
* 11. November 1974 † 20. April 2021

In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied:
Marita und Norbert als Eltern
Traueranschrift: Familie Markowski,
c/o Bestattungen Schlange, Hafenstraße142,
27576 Bremerhaven, Tel.: 800 9000
Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.

Ehrungen und Nachrichten

  • 28-04-2021
    Lieber Norman, Wir sind tief erschüttert und sehr traurig. Du warst ein guter und loyaler Freund. Wir vermissen dich. Unsere Gedanken sind bei dir und deiner Familie. Viel Kraft und gute Reise. Im Namen aller von der Mühlenclique​.​Brinki
  • 28-04-2021
    Lieber Norman Wir sind tief erschüttert und sehr traurig. Du warst ein guter und loyaler Freund und wir hatten in unserer Clique immer soviel Spaß mit dir. Die Mühlenclique trauert. Im Namen aller deine Brinki
  • 26-04-2021
    Nico Mauer
  • Es ist als hätten wir uns gestern noch gesehen,es ist als hätten wir uns gestern noch gesprochen,es ist als hätten wir gestern etwas verrücktes gemacht....gelacht..​​..und Spass gehabt....dieses Gefühl würde uns leider nun genommen....aber das was zählt und ewig hält ist unsere Freundschaft.Danke das ich Dich kennenlernen durfte...ich werde Dich niemals vergessen.

    Dein Nico

    ( irgendwann sehen wir uns wieder und machen Da weiter,wo wir aufgehört haben).

    Nico Mauer
    26-04-2021
  • 26-04-2021
    Nico Mauer
  • 26-04-2021
    Norman, du warst ein Guter!
  • 24-04-2021
    Niklas
Zurück