Otto-Ernst Last : Gedenken

Veröffentlicht am 11.Juli 2018

Alles hat seine Zeit und alles Vorhaben
unter dem Himmel hat seine Stunde:
geboren werden hat seine Zeit,
sterben hat seine Zeit; einpflanzen hat seine Zeit,
ausreißen, was gepflanzt ist, hat seine Zeit,
weinen hat seine Zeit, lachen hat seine Zeit.
Prediger 3

Wir trauern um meinen lieben, treusorgenden Mann,
unseren herzensguten Vater, Schwiegervater und Großvater

Otto-Ernst Last
* 12. 04. 1927

† 10. 07. 2018

Wir sind dankbar für alles, was wir mit ihm erleben durften.
Silke Last, geb. Nöhring
Matthias Last
Dorothee Möller-Last und Jörg-Olaf Möller
mit Jan-Christian und May-Brit
Christiane Hülseberg, geb. Last und Björn Hülseberg
mit Thore und Bente
und alle Angehörigen
27576 Bremerhaven, Poststr. 4
Die Trauerfeier findet am Freitag, 13. Juli 2018, um 10.00 Uhr in der
Dionysiuskirche-Lehe (Alte Kirche) statt.
Anschließend Beisetzung auf dem Friedhof Lehe III.
Anstelle von Blumen und Kränzen wäre eine Spende für die Renovierung der
Orgel in der Dionysiuskirche-Lehe im Sinne des Verstorbenen.
Konto: Ev.-Luth. Kirchenkreis Bremerhaven, IBAN: DE07 2925 01 9096 57,
Stichwort: Spende Orgel, Bestattung Otto-Ernst Last.
Hadeler Bestattungen, Krüselstraße 21-25, 27580 Bremerhaven, ' 984 660

Ehrungen und Nachrichten

  • 21-12-2018
    In stillem Gedenken an unseren Musiklehrer und Leiter des damals besten Schulchores in Bremerhaven, der uns richtig für die Musik begeistern konnte. Horst Renner, D13 / 1955
  • 21-12-2018
    Viva,viva la Musica... In Erinnerung und Dankbarkeit an Otto-Ernst Last, der den Schulchor der Pestalozzi-​Oberschule in Bremerhaven 1952 gründete. Er hat uns für die Musik begeistert! Ein ehemaliges Mitglied
  • 08-08-2018
    In stillem Gedenkens an einen engagierten Musiklehrer mit viel Herzblut und Temperament.​...A.K. (Schulzentru​m Bürgerpark)
  • 12-07-2018
    In Dankbarkeit und Erinnerung an die schönen Orgelklänge bei jedem Gottesdienst​. N.F
  • 11-07-2018
    In stillem Gedenken an einen grossartigen Lehrer und Menschen..​Ihre ehemalige Schuelerin der Koernerschul​e, Petra Stolle
  • 11-07-2018
    Sie werden immer in guter Erinnerung bleiben als guter Lehrer und Mensch. C.O.
  • 11-07-2018
    Danbarkeit und Erinnerung an meine Klavierstund​en 1951 Walter Minne
Zurück