Reinhard Klemme : Gedenken

Veröffentlicht am 8.September 2018

Sie bleiben, wenn wir nicht mehr sind, Feuer und Erde, Wasser und Wind.
Sie bleiben, wenn wir wiederkehren, die Erde wird grün, und am Himmel ein Stern.
(Antara)

Reinhard Klemme
* 22. November 1935 † 3. September 2018

Mein lieber Mann, unser guter Vater, Schwiegervater, Opa, Bruder, Schwager und
Onkel hat uns verlassen.
Wir sind sehr traurig.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied.
Ute Klemme, geb. Röhl
Christine Klemme-Marchewka und Andreas Marchewka
Christof Klemme und Imke Vürst-Klemme
Lisa, Lucas und Luisa
Uwe und Mary Klemme
sowie alle Angehörigen
Die Trauerfeier fand im engsten Familienkreis in aller Stille statt.
Bestattungsinstitut Koop, Grashoffstraße 8, 27570 Bremerhaven, T 04 71 - 922 170

Ehrungen und Nachrichten

  • 14-04-2019
    Lieber Reinhard , wir kommen über Deinen Tod einfach nicht hinweg . Wir sind unendlich traurig . Deine Christine, Andreas und Ute . Amen und Danke
  • 20-03-2019
    Mein lieber Vater , ich komme über die Trauer nicht hinweg. Deine Christine Amen und Danke
  • 09-03-2019
    Mein liebes Väterlein du fehlst mir unendlich. Dein Christinchen
  • 11-02-2019
    Mein liebes Väterlein , ich bin ganz traurig, daß Du Tod bist . Deine Uni
  • 21-01-2019
    Mein liebes Väterlein , ich vermisse dich so. Ich Liebe dich. ❤️ Dein Christinchen​.
  • 09-01-2019
    Mein Väterlein , ich liebe Dich. Deine Uni .
  • 05-01-2019
    Mein liebes Väterlein , ich vermisse dich so. Dein Christinchen​.
  • 25-12-2018
    Liebes Väterlein , das erste Weihnachten ohne Dich . Ich bin sehr traurig . Dein Uni
  • 21-12-2018
    Liebes Väterlein,Du wirst mir über Weihnachten sehr fehlen . Ich bin sehr traurig . Dein Christinchen
  • 11-12-2018
    Mein liebes Väterlein , Du fehlst mir so !
  • 05-12-2018
    Mein lieber Vater ich bin ganz traurig,​Deine Uni
  • 29-11-2018
    Mein Väterler Du fehlst mir so,Deine uni
  • 08-11-2018
    Einen leisen und lieben Gruß in den Himmel von Günter und Andreas Amen
  • 02-11-2018
    Mein Väterlein , ich möchte Dich drücken und küssen.Deine Uni !
  • 01-11-2018
    Mein liebes Väterlein , ich vermisse Dich so sehr . Ich liebe Dich. Amen und Danke
  • 25-10-2018
    Liebes Väterlein , ich vermisse Dich so sehr.​Hoffendlich hast Du es im Himmel gut und wirfs immer ein Auge auf uns . Sodas wir den weiteren Lebensweg gehen können . Amen
  • 01-10-2018
    Liebes Väterlein Du bist immer in unseren Herzen
  • 11-09-2018
    Einen leisen und lieben Gruß in Himmel für Reinhard , von Andreas , Christine , Ute , Felix und Friedo . Amen
Zurück