Ricarda Bendig : Gedenken

Veröffentlicht am 16.Dezember 2017

Du hast viele Spuren der Liebe hinterlassen.
Die Erinnerung an all das Schöne mit Dir wird stets in uns lebendig sein.

Ricarda Bendig
* 17. Juli 1992

† 9. Dezember 2017

Viel zu früh müssen wir dich gehen lassen.
Deine Mama
Dein Papa und Ulla
Deine Geschwister Jennifer, Tobias, Jasmin, David,
Björn und Stephie mit Jona
Die Trauerfeier an der Urne ist am Freitag, dem 22. Dezember 2017,
um 13 Uhr in der Kapelle des Friedhofes Spadener Höhe.
Anschließend erfolgt die Beisetzung.
Ellermann Bestattungen - Hafenstraße 108, 27576 Bremerhaven

Ehrungen und Nachrichten

  • 18-12-2017
    Ruhe in Frieden wen
  • 17-12-2017
    möge sie in Frieden ruhen
  • 17-12-2017
    Omg Ricarda
  • 16-12-2017
    Dennis Schwalm
  • 16-12-2017
    Mein beleid den Angehörigen und der Familie.
  • 16-12-2017
    Liebe Ricarda, wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne als Erinnerung. Dein Weg über die Regenbogenbr​ücke soll wunderschön sein. In Gedenken und Erinnerung Saskia
  • 16-12-2017
    Zu kurz die Zeit des Daseins. In Frieden soll deine Reise sein .In gedenken an Dich Rike
  • 16-12-2017
    Liebe Ricarda,
  • 16-12-2017
    Wünsche viel Kraft und Zuversicht..​. TK
  • 16-12-2017
    Du wunderschöne​r Engel, musstest uns viel zu früh verlassen... du wirst nie vergessen sein, und all die gemeinsamen Dinge werden immer fort Leben. Mach es gut kleines kämpferherz!​♡
  • 16-12-2017
    Jetzt best du da oben, du lässt viele Menschen zurück aber das macht nichts denn ins uns lebst du weiter und wir deine Freunde werden dich als unseren Schutzengel immer in unserer Nähe haben.
  • 16-12-2017
    Denn das Loch in meinem Herzen sieht genauso aus, wie du
  • 16-12-2017
    Ivonne Chlupka
  • 16-12-2017
    Mein herzliches Beileid... viel zu früh! ich wünsche der Familie viel Kraft in dieser schweren Zeit
  • 16-12-2017
    In aufrichtiger Anteilnahme wünsche ich euch ganz viel Kraft und Stärke in dieser schweren Zeit. Mein allerherzlic​hstes Beileid. Silja und Familie
Zurück