Rolf Bode : Gedenken

Veröffentlicht am 3.Juli 2018

Nach langer, schwerer Krankheit, dennoch unerwartet
verstarb mein lieber Mann, unser guter Vater,
Schwiegervater und mein Bruder
Schiffsoffizier

Rolf Bode

* 13. Juli 1943 † 30. Juni 2018

Wir sind tieftraurig.
Angelika Bode, geb. Zufall
Dieter und Bettina mit Sascha
Ella Bartzsch, geb. Bode
Traueranschrift: Familie Bode, c/o Hadeler Bestattungen,
Krüselstraße 21-25, 27580 Bremerhaven, ' 984 660
Die Trauerfeier ist am Donnerstag, dem 5. Juli 2018, um 14 Uhr
in der Kapelle des Beerdigungsinstitutes Hadeler, Krüselstraße 21.

Ehrungen und Nachrichten

  • 04-07-2018
    Herzliches Beileid bekunden Euch, liebe Angelika, lieber Dieter und Familie Uschi Müssigbrodt und Uwe Langejürgen
  • Wir wünschen dir eine gute letzte Fahrt. "Die letzte Fahrt, hinein ins Licht Dein Tag vergeht, dein Leben bleibt Nimm unsren Abschied zum Geleit Dein Weg mit uns, er endet nicht Dein Herz sei frei, dein Himmel klar Bist du auch fort, du bleibst uns nah Die letzte Fahrt Du bleibst uns Freund und Kamerad!" (aus "Die letzte Fahrt" von Santiano) Helga Reisen, Renate Lange und Nicole Lange
    Nicole Lange
    03-07-2018
Zurück