Roswitha Rehkopf : Gedenken

Veröffentlicht am 19.Dezember 2020

Papa und Frank, nun ist euer Rehlein bei euch.

Roswitha Rehkopf
geb. Dolezi

* 26. Juli 1946 † 11. Dezember 2020
Bis ans Ende der Welt würden wir gehen, um Dich noch einmal zu sehen.
Dich noch einmal zu umarmen, noch einmal mit Dir zu reden
und Dir sagen, wie sehr wir Dich lieben und vermissen!
Für uns plötzlich und unerwartet bist Du von uns gegangen.
In Liebe und Dankbarkeit nehmen wir Abschied von unserer
herzensguten Mama, Schwiegermutter, Oma und Uroma.
Norbert und Susi
Klaus und Birte
Andrea
Tina und Micha
Thomas
Tanja und Olaf
Jessi mit Kleini
sowie alle Verwandten und alle, die sie lieb und gern hatten.
Die Trauerfeier findet im engsten Kreis statt.
Traueranschrift: Fam. Rehkopf c/o Ellermann Bestattungen,
Hafenstraße 108, 27576 Bremerhaven ( 0471 - 43124

Ehrungen und Nachrichten

  • 27-01-2021
    Ach Mami,Du weißt garnicht wie sehr Du mir fehlst und wie mir unsere Gespräche fehlen. Dein Lachen deine Rehbraunen Augen in die ich nie mehr schauen kann.Ich Liebe Dich Mami♡Deine Jessi
  • 26-01-2021
    Liebe Mami,Du kannst Dir garnicht vorstellen wie sehr ich Dich vermisse. Zusammen haben wir alles überstanden ohne Dich is alles so schwer und leer. In ewige Verbundenhei​t Deine Tochter Jessi
  • 26-01-2021
    Man vergisst nie den Menschen,der einen gezeigt hat,wie es ist,geliebt zu werden. Liebe ☆Mami♡,ich liebe und vermisse Dich so sehr!Deine Jessi
  • 25-01-2021
    Hallo Oma, wir vermissen Dich. Wir schicken Dir ganz dicke umarmungen in den Himmel. Wir haben Dich lieb und vermissen Dich Deine Urenkel Leon und Dario
  • 24-01-2021
    Der Tod hat Dich mir genommen, aber nicht die Liebe und die Erinnerung an Dich Mama! Ich vermisse Dich so unendlich kussi Deine Jessi
  • 23-01-2021
    Hallo Mami, Du fehlst mir so sehr! Du hast jeden Raum mit Sonne geflutet. Oh Mama,nix is mehr seid Du gings. Ich liebe Dich. Deine Jessi
  • 22-01-2021
    Liebe Mama, Du hast mir vieles beigebracht nur eins nicht, wie ich ohne Dich leben soll. Ich liebe und vermisse Dich unendlich Traurige Grüße zu Dir. Kussi Deine Jessi
  • 20-01-2021
    Hallo Liebe Mama, ich vermisse Dich so sehr Ich liebe Dich Kussi Deine Jessi
  • 19-01-2021
    Liebe Mama,du fehlst mir so unendlich. Es vergeht kein Tag an dem ich nicht an Dich denke!Seid Du gings is nix mehr wie es mal war. Ich liebe Dich Kuss Deine Jessi
  • 16-01-2021
    Liebe Oma, jetzt passt du im Himmel auf mich auf. Ich vermisse Dich und hab dich lieb. Dein Urenkel Kleini ( Leon)
  • 14-01-2021
    Eine Stimme, die vertraut war, schweigt. Ein Mensch der immer da war, ist nicht mehr. Was bleibt, sind dankbare Erinnerung, die niemand nehmen kann. Für unsere liebe Tante Ute, Kemal und Kinder
  • 14-01-2021
    Immer so fleissig und für die Familie dagewesen! Das sind die Starken im Leben, die unter Tränen lachen, um anderen eine Freude zu machen!Ganz viel Kraft, der Familie. Gabriela
  • 12-01-2021
    du warst eine super schwiegermam​a auch wenn wir uns winig gesehen haben.ich werde dich nie vergessen.​bleibst immer in meinem herzen susanne
  • 12-01-2021
    In ewiger Erinnerung
  • 12-01-2021
    liebe oma ich hoffe die engel passen gut auf dich auf wir vermissen dich alle ganz doll oma ich liebe dich deine sara
  • 11-01-2021
    Ruhe in Frieden liebe Schwester/​Tantchen Dein Bruder Kurt Deine Kaddy, Markus und Maylinchen
  • 11-01-2021
    MAMA, als Du von uns gings, zerbrach mein Herz in tausend Stücke. Ich liebe Dich und vermisse Dich. Deine Jessi <3
  • 11-01-2021
    Du bist so Fern und doch so Nah Anja
  • 11-01-2021
    RIP
  • 20-12-2020
    Stefan
  • 20-12-2020
    In Gedanken bei der Familie. Simone,​Clemens und Kinder
Zurück