Roswitha Stoye : Gedenken

Veröffentlicht am 27.März 2021

GESTERN:
warst Du noch bei uns:
mit Deinem Lachen,
mit Deiner Freude
mit Deinen Worten,
mit Deiner Offenheit.

HEUTE:
bist Du bei uns:
in unseren Tränen
mit unseren Fragen,
in unserer Trauer.

MORGEN
wirst Du bei uns sein:
in Erinnerungen,
in Erzählungen,
in unseren Herzen.
Wir haben im engsten Familienkreis Abschied genommen von

Roswitha Stoye
geb. Adamczyk
* 31. März 1943 † 19. März 2021

In liebevollen Gedenken:
Dein Ottmar
Volker und Viola
Marita und Gerhard
Thorsten und Iris
Uwe
sowie alle Angehörigen
Traueranschrift: Ottmar Stoye, Sachsenstr. 27, 26802 Moormerland

Ehrungen und Nachrichten

  • 29-03-2021
    Ein Engel sein nur für einen Tag... ... und Dich noch einmal wiedersehen.​.. ... um Dir zu sagen, wie sehr Du uns hier unten fehlst und wir dich nie vergessen. Es tut so unendlich weh und du fehlst mir so, deine Marita
  • 29-03-2021
    Ein Engel sein nur für einen Tag... ...und Dich noch einmal wiedersehen.​.. ...um Dir zu sagen, wie sehr Du uns hier unten fehlst und wir dich nie vergeseen. Es tut so weh und ich vermisse dich so sehr,deine Marita
  • 28-03-2021
    Marita und Gerhard Du bleibst immer in unseren Herzen!
  • 28-03-2021
    Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können. In liebevoller Erinnerung Iris und Thorsten
  • Eine Träne des Dankes, dass es dich gab

    Eine Träne der Freude, für die Zeit mit dir.

    Eine Träne des Schmerzes, weil du so fehlst.

    Eine Träne der Gewissheit, dein Platz bleibt leer.

    Eine Träne der Liebe, aus meinem Herzen wirst Du nicht gehen.

    In ewiger Liebe dein Ottmar

    Ottmar Stoye
    27-03-2021
Zurück