Sabrina Haug : Gedenken

Veröffentlicht am 30.May 2020

Wenn Engel einsam sind in ihren Kreisen,
dann gehen sie von Zeit zu Zeit auf Reisen.
Sie suchen auf der ganzen Welt nach ihresgleichen,
nach Engeln, die in Menschengestalt durchs Leben streichen.
Sie nehmen diese mit zu sich nach Haus für uns sieht dies Verschwinden dann wie Sterben aus.
Renate Eggert-Schwarten

Sabrina Haug
* 16. Juni 1989

† 25. Mai 2020

In ewiger Liebe:
Florian
Ralph und Renate
Micha und Jessica mit Milan
Nadine und Dirk
Oma Helga
sowie alle Angehörigen und die sie lieb hatten
Traueranschrift: Familie Haug
c/o Bestattungshaus Lacrimare, Bahnhofstraße 40, 27612 Loxstedt
Die Beerdigung findet im engsten Familien- und Freundeskreis statt.
Anstelle lieb gemeinter Kränze und Blumen bitten wir um eine
Spende zugunsten hilfsbedürftiger Mitmenschen auf das
Konto bei der Weser-Elbe Sparkasse,
IBAN: DE86 2925 000135 0000 92
Kennwort: Sabrina Haug.
Bestattungshaus Lacrimare 04744 / 820207

Ehrungen und Nachrichten

  • 07-10-2020
    Du hast mein Leben bereichert und mich zu einem besseren Menschen gemacht. Wir sehen uns jeden Tag, nun eben nur anders. Du wirst immer in meinem Herzen sein. Mein Schatz.
  • 17-06-2020
    An Sabrina zu denken ist etwas ganz Besonderes. Auch wenn unsere gemeinsame Zeit in der Schule schon lange zurück liegt, bleibt ein so lieber Mensch für immer in Erinnerung
  • 02-06-2020
    Wir sind zutiefts betroffen. Du wirst uns sehr fehlen. Dein Team der EBENE2 Fitness <3
  • 30-05-2020
    Ruhe in Frieden liebe Sabrina Du bleibst unvergessen
Zurück