Thomas Ochotny : Gedenken

Veröffentlicht am 2.Oktober 2020

Schöne Tage - nicht weinen, dass sie vergangen,
sondern lächeln, dass sie gewesen.

Thomas Ochotny

* 28. Juli 1966 † 27. September 2020
Du bleibst in unseren Herzen.
Angelika Ochotny, geb. Ulrichs
mit Tobias und Sebastian
Gert und Dorlies Ochotny, geb. Schmidt
Sylvia und Norbert Septinus, geb. Ochotny
mit Justin und Julien
Die Beisetzung findet im engsten Familienkreis statt.
Traueranschrift: Fam. Ochotny c/o Ellermann
Bestattungen, Hafenstraße 108, 27576 Bremerhaven

Ehrungen und Nachrichten

  • 14-10-2020
    Mein Beileid und Mitgefühl ist bei seiner Familie ,sein alter Klassenkamer​ad aus Bremerhaven Axel Cartheuser
  • 07-10-2020
    Mein lieber Jugendfreund Thomas unerwartet und plötzlich eingeschlafe​n.​.. Ich werde dich in sehr guter Erinnerung behalten! Mein Beileid und Mitgefühl gilt seiner Familie! In stiller Trauer Thorsten Wilcks
  • 04-10-2020
    Mein Herzliches Beileid, wünsche der Familie viel Kraft. Er wird immer in unserer Erinnerung bleiben, und sehr fehlen .
  • 02-10-2020
    Liebe Angelika, mein Beileid in der schweren Zeit wünsche ich der ganzen Familie viel Kraft! Holger Saß Geestemünde
Zurück