Uwe Hornickel : Gedenken

Veröffentlicht am 11.März 2020

„Was man tief in seinem Herzen besitzt, kann man nicht durch den Tod verlieren“.

Joh. Wolfgang von Goethe

Nach schwerer Krankheit wurde mein geliebter Mann, unser herzensguter Vater,
Schwiegervater und Opa zu Hause, im Kreise seiner Familie, von seinem Leiden erlöst.

Uwe Hornickel
* 3. Oktober 1935 † 7. März 2020

Sein Leben war geprägt von der Liebe und Fürsorge für seine Familie. In Liebe und Dankbarkeit
verabschieden wir uns von einem großartigen und gerechten Menschen. Wir sind unendlich traurig.
Deine Erika Johanna
Petra und Alexander
Peter Christian und Katrin
Johanna Maria
Dirk und Diane
Yasmin und Tom
Adrienne
Martina und Martin
Hannes
sowie alle Angehörigen
Die Urnenbeisetzung findet auf Wunsch des Verstorbenen im engsten Familienkreis statt.
Von Beileidsbesuchen bitten wir Abstand zu nehmen.
Anstelle von freundlich zugedachten Blumen bitten wir um eine Spende an den
„Palliativverein Bremerhaven e.V.“, Spendenkonto bei der Weser-Elbe Sparkasse,
IBAN: DE71 2925 03 2020 97, Stichwort: Uwe Hornickel.
Traueranschrift: E. Hornickel c/o Ellermann Bestattungen, Hafenstraße 108, 27576 Bremerhaven (0471/43124

Zurück