Uwe Memmen : Gedenken

Veröffentlicht am 17.August 2019

Denk dir ein Bild, weites Meer, ein Segelschiff setzt seine weißen Segel und gleitet hinaus in die
offene See. Du siehst, wie es kleiner und kleiner wird. Wo Wasser und Himmel sich treffen,
verschwindet es. Da sagt jemand: Nun ist es gegangen. Ein anderer sagt: Es kommt.
Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts anderes, als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere, ihn hinter der Grenze wiederzusehen.

Uwe Memmen
* 13. November 1934 † 17. Juli 2019
Du fehlst uns:
Hildtrud Memmen
Birte, Ann-Christin und Michel
Cara, Zane mit Alex und Mini
Niels und Nicole mit Laurien, Nils und Finn
Sigurd und Heinz
und alle Angehörigen
Traueranschrift: Familie Memmen, c/o Hadeler Bestattungen,
Krüselstraße 21-25, 27580 Bremerhaven, ' 984 660
Die Trauerfeier ist am Freitag, dem 23. August 2019, um 16 Uhr
in der Kapelle des Beerdigungsinstitutes Hadeler, Krüselstraße 21.
Anschließend erfolgt die Seebestattung im engsten Kreise.

Anstelle freundlich zugedachter Blumen bitten wir um eine Spende zugunsten der
Alzheimer Forschung Initiative e.V., IBAN: DE19 3702 0508 0634 00,
Bank für Sozialwirtschaft Köln, unter Stichwort: "Bestattung Uwe Memmen".

Zurück