Willy Kurfeld : Gedenken

Veröffentlicht am 12.Dezember 2020

Statt Karten
Man sieht die Sonne langsam untergehen
und erschrickt doch, wenn es plötzlich dunkel ist.

Willy Kurfeld
* 5.7.1930

† 9.12.2020

In Liebe und Dankbarkeit:
Edgar Golz und Marion Wehler, geb. Kurfeld
Jochen und Sigrid Schlieben, geb. Kurfeld
Uwe und Adriana Kurfeld
Irmgard und Kalle Krüger
Enkel, Urenkel und alle Angehörige
Traueranschrift: Sigrid Schlieben, Speckenstr. 24, 27639 Wurster Nordseeküste-Dorum
Die Trauerfeier mit anschließender Urnenbeisetzung findet im engsten Familienund Freundeskreis statt.
Im Sinne des Verstorbenen bitten wir um eine Spende an ELPIDA - Hoffnung für Kinder,
IBAN: DE06 2925 00011114 22 bei der Wespa.
Kennwort: „Dorum Elpida, Willy Kurfeld“.
Bestattungsinstitut Rolf Ahrens,  04742 - 1274

Ehrungen und Nachrichten

  • 15-12-2020
    Er war ein toller Mensch und der beste Nachbar, den wir uns wünschen konnten. Seit umarmt von Astrid Oehmsen
  • 14-12-2020
    Du warst so fern und doch so nah Trotz großer Weite immer da. Du nahmst an unserem Leben teil, Wir werden dafür immer dankbar sein. In ewiger Liebe deine Urenkel Jule Pia Lara Jan mit Mama Petra und Papa Alfons
  • 14-12-2020
    Du warst so fern und doch so nah Trotz großer Weite immer da. Du nahmst an unserem Leben teil, Wir werden dafür immer dankbar sein. In ewiger Liebe deine Urenkel Jule Pia Lara Jan mit Mama Petra
Zurück