Andreas Reimer : Nachruf

Veröffentlicht am 27.Januar 2021

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser Mitarbeiter und Kollege Herr

Andreas Reimer
im Alter von 51 Jahren verstorben ist.
Andreas Reimer war seit 2008 in unserer Werft als Kranfahrer im Bereich Service tätig und
war direkt am Gelingen großer Neubau- und Umbauprojekte unserer Werft beteiligt.
Während seiner über zehnjährigen Betriebszugehörigkeit wurde Herr Reimer fachlich hoch
angesehen und hat sich die Wertschätzung seiner Vorgesetzten und Kollegen erworben.
Er wurde wegen seines freundlichen und hilfsbereiten Wesens von uns allen geschätzt und
geachtet.
Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser tiefes Mitgefühl gilt seiner Lebensgefährtin und der Familie.
Lloyd Werft Bremerhaven GmbH
Geschäftsführung

Betriebsrat

Belegschaft

Zurück