Frank Seebode : Nachruf

Veröffentlicht am 25.Juli 2020

Frank Seebode

In tiefster Trauer stehen wir euch,
Birte, Marc und Claudia, als Brüder, stets zur Seite.
Wir werden auch diese schwierige Lebenssituation
gemeinsam mit euch bewältigen.
In Liebe,
Niklas, Malte und Janni

Ehrungen und Nachrichten

  • 22-04-2021
    Erst gestern habe ich es erfahren und hat mich zutiefst erschüttert. Wir kannten uns seit langen Jahren! Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben! Corinnchen
  • 03-08-2020
    In tiefer Trauer nehme ich nun Abschied von einem guten Freund. Motorrad fahren war Dein Leben. In unzähligen ``​Fuchstouren`​` nach Südtirol hast Du uns begeistert. Du wirst immer einen Platz in meinem Herzen haben. RIP Oberfuchs M.
  • 30-07-2020
    Danke für die schöne Zeit die wir hatten , die Motorradtour​en durch Luxemburg ,und viele schöne Erinnerungen . Mein Beileid an Deine Kinder und Deine Familie . RIP Frank
Zurück