Frau Kerstin Kosog : Nachruf

Veröffentlicht am 26.April 2018

Mit Betroffenheit haben wir erfahren, dass unsere ehemalige Mitarbeiterin

Frau Kerstin Kosog
am 24.04.2018 verstorben ist.
Frau Kosog war seit 01.10.2001 bis zu ihrem kürzlichen Ausscheiden als Chefarztsekretärin im
Bereich unserer Klinik für Unfall- und Handchirurgie, Orthopädie tätig.
Bei den Patienten und Mitarbeitern war Frau Kosog aufgrund ihrer Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft sehr geschätzt und war eine allseits beliebte Mitarbeiterin und Kollegin.
Unser aufrichtiges Mitgefühl gilt ihren Angehörigen.
Geschäftsführung, Betriebsrat und Beschäftigte
der Klinikum Bremerhaven-Reinkenheide gGmbH

Ehrungen und Nachrichten

  • 04-05-2018
    Für immer in unserem Herzen <3
  • 27-04-2018
    Ruhe in Frieden Kerstin; als letzten Gruß Nicole Müller und viel Kraft der Familie in dieser schweren Zeit
  • 27-04-2018
    Wenn die Sonne des Lebens untergeht, leuchten die Sterne der Erinnerung.
  • 26-04-2018
    Für Kerstin, die viel zu früh gestorben ist. Es tut mir sehr leid und es ist einfach nur traurig.
Zurück