Hans Kathmann : Nachruf

Veröffentlicht am 8.Juli 2021

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser Ehrenmitglied, der
Brandmeister

Hans Kathmann
verstorben ist.
Nach seinem Eintritt in die Feuerwehr 1956 absolvierte er zahlreiche Lehrgänge und trat
dem Spielmannszug Debstedt bei. In seiner aktiven Zeit übernahm er viele Führungsaufgaben, sowohl im Spielmannszug als auch in der Feuerwehr.
Er führte die Feuerwehr Debstedt von 1977 bis 1990 als Ortsbrandmeister und wurde
zum Ehrenbrandmeister ernannt.Für seine Arbeit wurde er mit dem Deutschen Feuerwehr Ehrenkreuz in Silber ausgezeichnet.
Wir werden ihn in guter Erinnerung behalten und seiner stets in Ehren gedenken.
Freiwillige Feuerwehr Debstedt
Die Kameraden treffen zum letzten Geleit am Montag, dem 12. Juli 2021 um 13.00 Uhr
im Feuerwehrhaus.

Zurück