Heino Schweigert : Nachruf

Veröffentlicht am 30.November 2017

Meine Zeit steht in deinen Händen, Psalm 31, 16
Mit tiefer Betroffenheit nehmen wir Abschied von

Heino Schweigert

Herr Schweigert war seit 1999 Geschäftsführer der Christlichen Heimstiftung. In dieser Zeit hat
sich Herr Schweigert vorbildlich für die Bewohner, deren Angehörige und alle Mitarbeiter der
Christlichen Heimstiftung eingesetzt.
Mit großem Herzen und klarem Sachverstand versah er seinen Dienst. Es ist tragisch, dass er
wenige Tage vor Eintritt in den wohlverdienten Ruhestand unerwartet und nach kurzer, schwerer
Krankheit verstarb.
Sein Wirken für unsere Einrichtung werden wir in bleibender und positiver Erinnerung behalten.
Mitarbeiter/innen, Pflegedienstleitung, Geschäftsführung und
Vorstand der Christlichen Heimstiftung

Zurück