Herr David da Conceicao Faria Pereira : Nachruf

Veröffentlicht am 18.Dezember 2019

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass unser
Mitarbeiter

Herr David da Conceicao Faria Pereira
am 14.12.2019 im Alter von 59 Jahren plötzlich und
unerwartet verstorben ist.
Wir trauern um einen von allen sehr geschätzten
langjährigen Mitarbeiter und werden ihm immer ein
ehrendes Andenken bewahren.
Seiner Familie und allen Angehörigen gelten unsere
herzliche Anteilnahme und unser ganzes Mitgefühl.
Geschäftsführung, Betriebsrat und Belegschaft
Deutsche See GmbH

Ehrungen und Nachrichten

  • 20-12-2019
    im Gedanken wast du imer auf der Arbeit und musttes ümer Arbeiten ich binn stols einer deiner Kollege war im gedanken bieibst du ümer;;u,m,s
  • 20-12-2019
    im Gedanken wast du imer auf der Arbeit und musttes ümer Arbeiten ich binn stols einer deiner Kollege war im gedanken bieibst du ümer bei mir--U:M:S
  • Wir deine Kollenken und Familie werden dich immer vermissen und du wirst immer in Gedanken bei uns bleiben du warst ein netter und ein hilfst bereiter mensch

    Michelle Marwedel
    19-12-2019
  • Mein Herzliches Beileid An den hinterblieben und ein ganz großes an der Familie. du bist immer ein guter und netter mit Arbeiter Der Deutschen See wir und deine Familie werden dich vermissen. immer in Gedanken bei uns

    Michelle Marwedel
    19-12-2019
  • 19-12-2019
    Michelle Marwedel Du wirst in unseren Gedanken immer bleiben wir werden dich vermissen
Zurück