Herr Hinrich Bühring : Nachruf

Veröffentlicht am 21.Januar 2020

Mit tiefer Betroffenheit haben wir die Nachricht erhalten, dass unser
Ratsmitglied und Ortsbürgermeister der Ortschaft Bramstedt

Herr Hinrich Bühring
verstorben ist.
Hinrich Bühring gehörte von 1995 bis zu seinem Tod dem Rat der Gemeinde Hagen im
Bremischen (vormals Samtgemeinde Hagen) an und ist Träger der Ehrennadel der Gemeinde
Hagen im Bremischen. Seit 2006 war er Ortsbürgermeister der jetzigen Ortschaft Bramstedt.
Sein vielfältiges kommunalpolitisches Interesse zeigte er auch durch seine Mitarbeit als
langjähriges Mitglied in diversen Fachausschüssen und Verbänden.
Die Gemeinde Hagen im Bremischen hat eine verdienstvolle Persönlichkeit verloren. Wir
werden den Verstorbenen und sein Wirken in dankbarer und ehrenvoller Erinnerung behalten.
Unser besonderes Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Andreas Wittenberg
Bürgermeister

Rat und Verwaltung
der Gemeinde Hagen im Bremischen

Zurück