Herr Hinrich Bühring : Nachruf

Veröffentlicht am 21.Januar 2020

Wir haben die traurige Nachricht erhalten, dass unser Ortsbürgermeister

Herr Hinrich Bühring
verstorben ist.
Hinrich Bühring bewies stets Engagement, wenn es um die Gemeinde und jetzige Ortschaft
Bramstedt ging, deren Bürgermeister er seit 2006 war.
Vorausschauende, sachliche Politik war ihm immer ein Anliegen. Stets hilfsbereit, setzte er
seine ganze Kraft für das Wohlergehen der Bürgerinnen und Bürger in der Ortschaft
Bramstedt ein. Die Ortschaft Bramstedt mit seinen Ortsteilen, Harrendorf, Lohe und
Wittstedt und die Bürger/innen verlieren mit ihm eine geachtete Persönlichkeit.
Mit dem Dank für all das, was er für die Ortschaft Bramstedt und ihre Bürgerinnen und
Bürger gemacht hat, verbindet sich unser ehrendes Gedenken, das wir stets bewahren werden.
Unser besonderes Mitgefühl gilt den Angehörigen.
Lüder Schnibbe
Stv. Ortsbürgermeister

Ortsrat Bramstedt

Zurück