Herr Ralf Schneider : Nachruf

Veröffentlicht am 19.März 2019

Wir erhielten die traurige Nachricht, dass unser Mitarbeiter

Herr Ralf Schneider
im Alter von 60 Jahren verstorben ist.
Ralf Schneider absolvierte bei uns seine Ausbildung zum Maschinenschlosser, war im
Anschluss als Facharbeiter und später als Meister in der Maschinenwerkstatt unserer Werft
beschäftigt. In seiner 44-jährigen Betriebszugehörigkeit hatte Herr Schneider einen maßgeblichen Anteil am Gelingen großer Neubau- und Umbauprojekte unserer Lloyd Werft.
Während seiner langjährigen Betriebszugehörigkeit wurde Herr Schneider fachlich hoch
angesehen und hat sich die Wertschätzung seiner Vorgesetzten, Kollegen und Mitarbeiter
erworben.
Wir werden dem Verstorbenen stets ein ehrendes Andenken bewahren.
Unser Mitgefühl gilt seiner Familie.
Lloyd Werft Bremerhaven GmbH

Zurück