Karin Sommerfeld : Nachruf

Veröffentlicht am 3.Juni 2020

Traurig und sehr betroffen nehmen wir Abschied von unserem Vorstandsmitglied

Karin Sommerfeld

Trägerin der Goldenen Ehrennadel
Karin trat vor 36 Jahren unserem Verein bei, um Badminton zu spielen. Sie war ein
Teamplayer im besten Sinne, ihre Disziplin und Leistungsstärke waren ein Garant für
Zusammenhalt und viele Erfolge.
Erst kurz im Verein, übernahm Karin das wichtige Amt der Kassenwartin, das sie bis zuletzt
geduldig ausfüllte. Karin hat sich bei ihrer Arbeit im geschäftsführenden Vorstand stets
dadurch ausgezeichnet, dass sie das Wohl des einzelnen Mitglieds immer im Blick hatte.
Karin stellte sich all die Jahrzehnte immer in den Dienst ihrer DJK, sie war sich für keine
Aufgabe zu schade. Wenn sie gebraucht wurde, war sie da! Alles, was wir außersportlich auf
die Beine gestellt haben, wurde auch dank Karins unermüdlichen Einsatzes ein Erfolg.
Wir sind Karin zu großem Dank verpflichtet. Sie wird uns sehr fehlen und immer einen
Platz in unseren Herzen haben.
Unser tiefes Mitgefühl gilt ihrer Familie, besonders ihrem Ehemann Ralf, der sich
aufopferungsvoll um sie gekümmert hat.
DJK Arminia Bremerhaven e.V.
Der Vorstand

Zurück